Currywurst Pommes blau-weiß

Am Wochenende hatten wir Familienbesuch. Samstag gab es Bratwurst in der Veltinsarena “auf Schalke”. Das 2:1 gegen Hannover 96 mußte schließlich gefeiert werden. Naja, war vielleicht doch nicht so ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen Hannover Fan.🙂

Sonntag waren wir nach einer Führung über das Weltkulturerbe Zollverein so richtig gut Essen! Aber mal ehrlich, alle paar Monate muß das einfach sein.

Currywurst

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: