2004er Carbernet De L’Arjolle

Der 2004er Jahrgang des Cabernets der Domaine de l’Arjolle wurde von uns schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt im Oktober ist er endlich da und fast auch schon wieder vergriffen.

Wir haben uns schnell zwei Kisten und zwei Magnums gesichert. Ohne Keller müssen die “leider” zeitnah getrunken werden, aber für die alten Jahrgänge haben wir ja schließlich noch “Haralds Weindepot”.🙂

Arjolle

One Response to 2004er Carbernet De L’Arjolle

  1. Melanie Commer says:

    Hallo!
    Da ich heute eine Flasche Domaine de l’Arjolle Cabernet 2004 geschenkt bekommen habe, war ich neugierig und bin im Netz auf die Suche nach Infos über diesen Wein gegangen.

    Gefunden habe ich leider keine – dafür aber diesen Blog-Eintrag.

    Können Sie mir etwas zur Qualität des Weines sagen?

    Viele Grüße,
    Melanie Commer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: